• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Titel wollen immer Zugriff auf alten Pfad

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe irgendwann mal vor einigen Monaten meine ganzen Songs in die Coud geladen. Alle Titel sind von allen Devices auch ordentlich über iTunes Match abrufbar.

Mir Ausnahme von meinem iTunes auf dem MacBook. Wenn ich hier einen Titel spielen möchte, will itunes auf mein NAS zugreifen wo die Titel ursprünglich her kommen. Leier verkaufe ich aktuell mein NAS und das Laufwerk mit den ganzen Titeln steht in Kürze nicht mehr zur Verfügung.

Wieso lädt iTunes nicht alle Titel aus der Cloud wie alle anderen Devices? Kann ich das einstellen? Ich würde mein iTunes Match auf dem MacBook gerne genau so nutzen wie auf allen anderen Geräten. Unabhängig welches Storage aktuell konfiguriert ist.

Tipps? Mein NAS ist bald weg - meine Songs würd ich gerne nach wie vor abspielen können - aus der Cloud :(

Grüße Dave
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
Mal im Store unter iTunes Match oder gekaufte Artikel geguckt?