• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Titel duplizieren

Registriert
19.01.12
Beiträge
52
Abend! :)

Es gibt ja eiinige Threads, in denen erläutert wird, wie man iTunes von (auf die ein oder andere Weise) ungewollt duplizierten Titeln befreien kann (Duplikate anzeigen usw.) - ich dagegen würde gerne bestimmte Titel selbst duplizieren. Diese möchte ich dann anderen Alben zuordnen, weil ich eben Titel x sowohl in Album a & auch in Album b haben möchte. (Keine Diskussionen über den Sinn dahinter - ich hätte es bei mehreren Liedern nun mal gerne so :D)
So furchtbar umständlich wäre es ja nicht, den Titel eben nochmal zu importieren (der Mac-Suchfunktion sei Dank). Allerdings erkennt iTunes bei mir in 50% der Fälle doch irgendwie "Hoppla, das Lied gibt's schon - wird nicht importiert". :p Hängt glaube ich damit zusammen, dass ich einige Songs ich in iTunes nochmal umbenannt habe, oder so...

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, einen Titel in iTunes schnell und einfach zu duplizieren? (à la "Rechtsklick" > "Duplizieren", aber das wär ja auch zu schön, um wahr zu sein ^^)

Vielen Dank im Voraus! <3