• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes synchronisiert unvollständig

Citaro

Erdapfel
Registriert
16.12.12
Beiträge
5
Guten Abend Apple-Gemeinde,

ich habe größte Probleme mit Itunes meine Sprachmemos vom Iphone herunterzuladen, sprich Itunes mit dem Iphone zu synchronisieren.

Auf meinem Iphone befinden sich zahlreiche Sprachmemos, darunter von mir gesprochene Hörbuch-Kapitel, die ich unbedingt auf meine Festplatte bekommen möchte, damit ich sie weiterverarbeiten und zusammenschneiden kann.

Ich besitze ein 3GS und die Itunes-Version 11.0.1.12, habe die Synchronisation des Iphones an zwei verschiedenen Rechnern mit Itunes ausprobiert. Itunes synchronisiert immer einen Teil der Sprachmemos und Lieder auf dem Gerät, nicht aber alle (dummerweise gerade die neusten Aufnahmen nicht).

Ich habe bereits eingestellt, dass er nicht bloß die markierten Titel synchronisiert, sondern alle, was aber auch nicht geholfen hat.

Copytrans konnte mir auch nicht helfen (wobei ich aber auch bloß die kostenfreie Version ausprobiert habe).

Über eure Ideen, eure Hilfe, würde ich mich sehr freuen!

Grüße und eine schöne Adventszeit
 

Citaro

Erdapfel
Registriert
16.12.12
Beiträge
5
Danke für den Tipp.
Ich habe mir die Demoversion heruntergeladen, installiert und es gleich mal versucht.

Bei Dateien wie den Notizen oder den Fotos zeigt mir IExplorer sehr viele Sachen an, nicht aber die neueren Dateien (etwa ab Dezember nicht mehr).

Die Medialibrary lädt und lädt und lädt, aber irgendwie schafft er den Zugriff auf die Audiodateien nicht. Ich habe eine gute Stunde laden lassen, immer nur dieses Bild hier:

 

Citaro

Erdapfel
Registriert
16.12.12
Beiträge
5
Na, hat nicht doch noch jemand eine Idee? Kann doch eigentlich nicht sein, dass man seine eigenen Daten vom Iphone nicht mehr herunterbekommt …