• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes synchronisiert Bilder aus Aperture nicht auf iPad

m.g.

Jonathan
Registriert
21.08.10
Beiträge
81
Hallo zusammen,

bisher ging das immer glatt... jetzt nicht mehr. Ich synchronisiere einige Projekte und Alben aus Aperture mit dem iPad (via iTunes). Das ging immer problemlos. Jetzt erhalte ich auf einemmal eine Fehlermeldung und einige Ordner/Projekte werden nicht synchronisiert. Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-05 um 12.07.34.png
    Bildschirmfoto 2011-08-05 um 12.07.34.png
    29,8 KB · Aufrufe: 106

micha_2211

Alkmene
Registriert
29.10.09
Beiträge
35
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem! Gehe in den Aperture-Bilderordner und lösche dort den Ordner "iPod Photo Cache". Damit sind zwar auch Deine Sync-Einstellungen für Bilder in iTunes verloren aber dadurch, dass alle Bilder neu für iPhone/iPod aufbereitet werden, klappt das anschließend wieder reibungslos.
 

m.g.

Jonathan
Registriert
21.08.10
Beiträge
81
Danke! Das hat geholfen - trotzdem blöd, daß es nicht auf Anhieb geht... komisch.