• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes sync mit iPhone

souljumper

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
90
Hallo,

ich hab jetzt einen neuen Mac und möchte gerne mein iPhone anschließen. Ich hab jetzt etwas Angst, dass er mir mein iPhone kaputt synchronisiert und mir meine Apps löscht, wo ich teilweise bei manchen eLearning Apps richtig viel handarbeit reingesteckt hab um den Input (Vokabeln etc) bereitzustellen.

Ich konnte im iTunes nichts finden, dass sich jetzt so liest wie "iPhone=Master und Mac=Kopie". Ich würde gerne das sich iTunes immer den aktuellen Stand des iPhones sichert, wenn ich es verbinde, aber auf gar keinen Fall soll iTunes das Gerät mit dem Festplattenstand angleichen.

Wie geht das?
 

chrischw

Alkmene
Registriert
26.12.10
Beiträge
31
Geht es dir nur um die Apps? Die kannst du am Rechner nicht öffnen und damit auch nicht verändern, ergo: "iPhone=Master und Mac=Kopie". Ansonsten ist dies die Grundfunktion des iTunes-iPhone-Backups.