• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes stürzt beim Anschluss eines Iphone 2G ab

ikaruss

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
1
Hallo Community, habe folgendes Problem,
mein iTunes stürzt ab, sobald das iPhone an den Windowsrechner angeschlossen wird mit der meldung: "iTunes muss aufgrund eines Fehlers beendet werden"
Nachdem ich vor einigen Monaten die Version 2.2 auf's iPhone geladen habe, habe ich mein iPhone keinmal synchronisiert, nun sind neue Kontakte dazu gekommen, die ich auf garkeinem Fall verlieren möchte.
Nach dem Upgrade wurden einige Apps gekauft und einige über Cydia und Installus geladen.
Habe einpaar Tipps hier im Forum befolgt, alle Programme, die über Cydia und Installus geladen wurden, wurden deinstalliert, iTunes wurde neu aufgespielt (mit vorherigem deinstallieren des "Apple Mobile Device"), auch habe ich versucht, iTunes auf meinem Laptop neu aufzuspielen, alle Versuche schlugen fehl, iTunes stürzt immer noch ab.

Nun meine Frage, hätte jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Da es mir wichtig ist, meine Kontakte, Fotos, Notizen und SMS zu retten, würde ich gerne wissen, womit ich sie sichern kann, bevor ich mein iPhone im DFU-Modus an den Rechner anschließe (soweit ich es verstanden habe, kann ich dann auf 3.0 Upgraden, jedoch ohne vorher die Daten zu sichern)


Vielen Dank im Voraus
beste Grüße