• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iTunes Store: Gekaufte Artikel nicht vorhanden

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hallo.
Seitdem ich das letzte mal im iTunes Store auf dem iPhone reingeschaut hab, steht unter "gekaufte Artikel" kein einziger Punkt. Dabei hab ich hier schon knapp 60€ in Musik investiert und würde diese auch gerne wieder runterladen. Ist genau die Apple-ID, die auch zum Kauf verwendet wurde. Neustart brachte auch nichts, Ab- und Anmelden ebenso nichts.
Jemand eine Idee?

Gruß
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bezogen auf die Apple- ID? Der Vorgang war schon vor ein paar Tagen erfolglos (Samstag vor 1 1/2 Wochen). Apps kann ich ja auch mit der ID runterladen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Achso, klang so als wäre es nur jetzt so gewesen.

Werden dir die Käufe in iTunes am Mac angezeigt?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Einen Mac hab ich zwar nicht, kann aber nachher mal am PC nachschauen ;)
Danke schonmal für die schnellen Antworten!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schau einfach mal bei deinen ausgeblendeten Artikeln.....bei mir waren auch auf einmal alle weg, wurden anscheinend alle automatisch ausgeblendet.....

Musst dazu nur in iTunes auf deinen Account ganz unten klicken, und dann sollte da was von ausgeblendete Artikel stehen....da waren zumindest meine ganzen Lieder zu finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei welchem Store? iOS oder PC/Mac?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Danke! Gefunden! Leider kompliziert...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Geht bei beiden....musst nur bissl suchen ;)
Prinzip ist das selbe....
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie krieg ich die denn wieder unter gekaufte Artikel angezeigt? Aktuell gehts nur nach deiner Variante. Etwas lästig.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kann ich dir leider auch nicht sagen....ich glaub bei der Mac/pc Version konnte man das irgendwo wieder aktivieren....