• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Store, App. Store und Mac App. Store down???

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
Hi,
Ich versuche seit Stunden, in den iTunes Store oder einen der oben genannten zu kommen. Egal ob vom MacBook, dem iPad oder dem iPhone. Die Stores laden nicht. Habt Ihr auch das Problem?

Gruss
 

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Keine Verbindung zu iTunesstore und Mac Appstore

Hallo,
ich habe seit heute ein MAcbook Pro 15".
Alles funktioniert an sich auch richtig gut. Naja, alles bis auf den iTunes- und Mac Appstore.
Ich bekomme keinerlei Verbindung zum Mac Appstore und zum iTunesstore nur, wenn ich ca 30 Minuten warte.
Die meiste Zeit bekomme ich einen Timeout.
Auf meinem Windowsrechner komme ich ohne Probleme in den iTunesstore, also kann ich einen ungeöffneten Port schonmal ausschließen.
Alle Softwareaktuallisierungen sind auch installiert und ins Internet komme ich ansonsten auch.

Fällt euch was dazu ein? Ich würde nämlich gerne ein Paar Apps und Musik kaufen
biggrin.png
 

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Edit: bitte löschen, ein Moderator hat meinen eigenen Thread an diesen hier angehängt.
 

maau76

Erdapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
4
Hi,
Ich versuche seit Stunden, in den iTunes Store oder einen der oben genannten zu kommen. Egal ob vom MacBook, dem iPad oder dem iPhone. Die Stores laden nicht. Habt Ihr auch das Problem?

Gruss

Ich erreiche zur Zeit auch keinen der Stores ...