• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes stockt bei Video Wiedergabe nach 10 sek und dann nochmal nach 13 sek

pppfff

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
22
Habe ein kurzzeitiges Socken der Videowiedergabe in iTunes bei 10 sek und bei 13 sek (etwas kürzer) während der Ton weiterläuft.
Auf dem iMac 2009 hab ich auch noch einen Account für meine Frau und da tritt es nicht auf.
Dachte zuerst ich hab ein Plug-in was eine Information aus dem Internet abruft und auf der Aktivitätsanzeige unter Netzwerk sehe ich auch einen Eingangspeak (in Grün) von 26k/s.
Wenn ich aber die Netzwerkverbindung ausschalte, dann ist der Peak weg, aber das Stocken bleibt.
Ein Abspielen in VLC, iMovie und Quicktime zeigt kein Stocken.
Springe ich in iTunes an den Anfang des Musikvideos, dann gibt es kein Stocken. Beim Springen auf das nächste Video ist das Stocken da.
Habe das Forum durchsucht und fand nur was für alle Songs (iTunes stottert) aber ohne Lösung.

Hat einer so was ähnliches gehabt und eine Lösung dafür gefunden ?
Was empfehlt Ihr für die Fehlersuche ?
Wie kann ich checken ob doch keine Plug-ins laufen ? (hab schon unter /Users/xxx/Library/iTunes/iTunes Plug-ins)
nachgeschaut und nichts gefunden.

Danke schon mal vorab :)