• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes spielt Musiktitel nicht komplett

  • Ersteller happycoyote
  • Erstellt am

happycoyote

Gast
Hallo zusammen!
Hab mal wieder ein Problem mit meinem iTunes.
Ich habe meine gekaufte Musik aus dem Musicstore vor ein paar Tagen sortiert und die Ordner in ein anderes Verzeichnis geladen. Das war auch soweit alles kein Problem.
Hab dann in iTunes den neuen Ordner angegeben, alles in die Bibliothek geladen usw. - wie gesagt, kein Problem. Die Musik lief auch bis jetzt einwandfrei!
Heute morgen wollte ich mich dann mal wieder so quer durch meine Musiksammlung hören und musste feststellen, dass bei manchen Liedern der Schluss bzw. der Anfang fehlt. Teilweise bis zu 15 Sekunden!
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann? Wäre echt sehr dankbar, da ich keine Lust habe die Lieder nochmal zu kaufen.
Vielen Dank im Vorraus! Tobias
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Überprüfe mal in den Einstellungen, ob die "Wiedergabe mit Überblenden" aktiviert ist und wenn ja, auf wieviel Sekunden das eingestellt ist. Könnte vielleicht daran liegen.
 

happycoyote

Gast
Danke für den Tip! Habs ausprobiert, aber scheint nicht am Überblenden zu liegen!
Die Lieder hören einfach auf, richtig abgehackt! Und so fangen manche auch an!
Sonst noch ne Idee?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sieh mal in den Tags nach, ob irgendeine Anfangposition und Endposition eingegeben wurde. Oder Wiedergabeposition merken.

Gruß
Daniel
 

happycoyote

Gast
Danke, aber Fehlanzeige! Da war nichts eingestellt. Hab dann mal selbst den Endpunkt eingestellt, aber es war wieder an der selben Stelle Ende! Es ist grade so, als ob der Schluss einfach fehlen würde, aber das kann ja eigentlich nicht sein!?
Noch Ideen? Ich bin echt am verzweifeln!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nun, in diesem Fall würd ich mich mit dem Store in Verbindung setzen und "reklamieren". Da der Kauf ja auf Deinem Benutzerkonto aufscheinen muss, könnten sie Dir eventuell auch einen erneuten Download erlauben, ohne diesen in Rechnung zu stellen. Fragen kostet nichts.

Gruß
D.