• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Sicherheitsabfragen vergessen

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Hallo
iTunes akzeptiert meine Antworten auf die Sicherheitsabfragen nicht. Die im Support angegebene Möglichkeit über die alternative eMail-Adresse wird unter Mavericks jedoch nicht angezeigt.

Bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen?
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Anscheinend geht es anderen genau so:

"..... dann hab ich doch noch die information rauslesen können, dass, wenn man keine ersatzemail hat, man die sicherheitsfragen nich selbst zurücksetzen kann und man sich auf den support wenden soll. Also klicke ich Auf nächstehendes " support kontaktieren" ...... Dann lädt die seite - und es is die gleiche seite wo ich schon wieder das thema angeben soll und die mich wieder zum formblatt schickt!!!!!! Aaarrrghhhh!!!!......"

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13436
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Ja, da konnte ich das Password zurücksetzen aber nicht die Sicherheitsabfragen.
 

Skvader

Jamba
Registriert
02.12.13
Beiträge
59
Hier war ich auch schon, nur daß der Text "Haben Sie Ihre antworten vergessen ....." nicht vorhanden ist.

Ohne Titel.png
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ruf beim Suppport an. Die setzten dir das zurück. Habe ich auch letztens gemacht
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Super. Und jetzt die antworten merken :)