• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes server als nas mit lokalem itunes synchronisieren?

einue

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
4
Sollte die Frage schon im Forum diskutiert worden sein, bitte ich um einen Link.

Ich habe eine NAS von Synology auf der ich einen Itunes-Media-Server einrichten kann. Jedoch möchte ich auch lokal auf meinem Macbook eine Itunes Bibliothek, welche sich mit der auf der NAS synchronisieren soll. Ist das irgendwie einfach möglich?
 

Mitglied 25554

Gast
Vermutlich schrieb bisher keiner, weil dieses Thema bereits zig mal diskutiert wurde. Schau einfach mal die Threads durch, da findest Du die entsprechende Antwort/Lösung ;)
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

einue

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
4
ich hatte leider nichts gefunden, was genau auf dieses problem passt. :(
 

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
Ich nutze 'Sync Folders Pro'.

Man muss ein wenig mit den Einstellungen spielen, aber dann funzt es gut.

Gruß, Martin
 

einue

Erdapfel
Registriert
29.11.14
Beiträge
4
Danke euch, ich versuche es nun doch mal mit rsync. Kann ja nicht so schwer sein. :-D