• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes schmiert ab beim Schließen von Playliste

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Hallo Welt,

hab mal wieder ein Problemchen. Habe mir gestern im iTunes eine neue Playliste mit vier Liedern erstellt. Problem ist nun, dass die besagte Liste sich nicht schließen lässt. Beim Drücken aufs rote Kreuz zuckelt iTunes noch ein bisschen rum und schmiert dann ab. Verkleinern und Maximieren lässt sich die Liste ohne Probleme.

Was könnte das sein? Die Liste ist auch immer wieder offen wenn ich iTunes neu starte.

Wäre super wenn jemand was wüsste.

Danke und mfg

whatever
 

etinzi

Gast
Was meinst du mit Playlist schließen? Das ganze Fenster? Was bringt dann die Tastenkombi Befehl + W zutage?

Hast Du irgendwie an iTunes rumgefummelt? Irgendwelche GUI-Tools am laufen und iTunes 7.3.2 installiert? Preferences-Dateien schon aus dem DEIN VERZEICHNIS/Library/Preferences rausgeholt und iTunes dann mal gestartet?

Aber meine eigentliche Vermutung (weil selber schon ähnliches erlebt): Eine der Dateien ist defekt.

Ich hoffe irgendwas davon hilft Dir weiter!

Gruß
etinzi