• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Plus wo gibts das?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Wo hast du denn die Lieder her, die du jetzt in iTunes hast? Wenn du die nicht im iTunes Store gekauft hast, kannst du das mit Plus sowieso vergessen...
 

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
Ich habe von iTunes noch gar keine Musik gedownloaded. Hatte dies aber vor.
Ich möchte dann halt ACC 256 kbps haben
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Dann gibt es für dich nichts was du über den Store auf 256 aktualisieren kannst, das gilt nämlich nur wenn du Songs in 128 im iTMS gekauft hast.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Dann kauf dir jetzt einfach die Musik. Wie bereits geschrieben wurde, gibt es nur noch eine "Qualität" im iTS
 

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
Gut aber ich kann als Bezahlung nur Visa, MasterCard, "grüne Karte, die ich nicht kenne" und Click & Buy auswählen. Ich habe von diesen Karten aber leider keine, weil ich es auch noch nie gebraucht habe.
Ich habe lediglig nur das normale Girokonto.

Und muss man denn überhaupt seine Kontonummer angeben oder kann man das Geld auch per Überweisung bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was du machen kannst ist Gutscheine kaufen. Diese iTunes Gutscheine gibt es beim Saturn oder auch in den Mediamärkten in verschiedenen Grössen. Deren Code kannst du dann im iTunes Store eingeben.

Wenn die Seite mit den Kreditkarten kommt, brich einfach ab. Dann gibst du den Code der iTuneskarte ein (im iTs rechts ==> "Einlösen").
 

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
Wenn ich das mache, dann muss ich mich nicht registrieren? Und somit werden keine Informationen von mir auf der Datei gespeichert?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Doch. Du musst dich registrieren und dann den Gutschein von MediaMarkt oder was auch immer einlösen, und hast dann ein Guthaben.

Die Songs sind dann DRM-frei.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
In der Datei WIRD gespeichert, wer sie gekauft hat.