• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Player spielt keine Filme mehr ab

Phapple

Erdapfel
Registriert
09.06.13
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein einigermaßen dringendes Problem: ich habe mir einen Film ausgeliehen und einen Anderen gekauft. Der gekaufte Film konnte ich gestern (3.9.16) problemlos abspielen. der Geliehene Film (Harry Potter I) hingegen wurde überhaupt erst nicht geladen. Nach ein paar Tricks wurde er dann doch geladen, aber jetzt spielt iTunes den Film nicht ab, es bleibt ein schwarzer Bildschirm, ab und zu flimmert die Erkenntnis auf, dass die Leihgrit abgelaufen ist, was ja nicht sein kann, da ich den Film erst vor einigen Minuten heruntergeladen habe. Ich habe einiges versucht (gesicherter Modus, Hardwaretest (negativ), unzählige Neustarts. Mein MacBook ist ein MC`BP Pro 13'' Retina late 2013, gekauft Anfang 2014, das Betriebssystem ist El capitan (10.11.6), Itunes ist ebenfalls auf dem neuestem Stand (12.4.3). Das MBP war einmal (Ende 2014) in Reparatur wegen eines defekten WLAN Knopfes (?), das nun wieder einwandfrei funktioniert.

wenn jemand eine Antwort auf dieses nicht ganz einfache Problem hat, ist ihm oder ihr meine Dankbarkeit sicher

BG