• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Itunes neuinstalliert weil es iphone nicht erkennt...

Bullster

Erdapfel
Registriert
22.06.16
Beiträge
5
hallo,

habe jetzt nach ein paar tagen endlich itunes vom PC runter schmeißen können und neu installiert!

aber leider wird mein Iphone vom PC immer noch nicht erkannt! bis vor ein paar wochen ging es ohne probleme!

beim anschliesen kommt das typische 3+bimmeln das der pc ein gerät erkannt hat aber das iphone lädt nicht mal mehr

kann mir jemand helfen ?

danke Gruß Benny
 

Benutzer 176034

Gast
Mein Handy funktioniert auch nicht richtig. Weißt Du vielleicht, was das sein kann?

Merkst Du was?
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Wie kommst du darauf, das der neuinstall eines Programms einen derartigen Fehler beseitigen könnte? Und pc bedeutet das laufende System ist Windows oder hast du OS X
 

Bullster

Erdapfel
Registriert
22.06.16
Beiträge
5
hallo,
ich dachte bei "PC" wäre klar das windows drauf ist... in meinem Fall Windows 10!
Itunes wollte ein Update was ich nicht machen konnte weil der Itunes installer sich nicht restlos vom PC entfernen lassen wollte.
diesen habe ich dann entfernt bekommt und den download des neuen Itunes gestartet und Itunes installiert!

danke für eure antworten
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn das iPhone oder iPad am Windows Rechner nicht im iTunes erkannt wird, liegt es meist am Apple Mobile Device Treiber.
Bitte mal diesen Artikel mit dem Bereich für Windows durchstöbern. Gerade der Teil, wo man es manuell angehen kann (ganz unten im Artikel), funktioniert in den meisten Fällen sofort.

https://support.apple.com/de-de/HT204095


PS:

Falls die Neuinstallation nicht ausreicht.
 

Bullster

Erdapfel
Registriert
22.06.16
Beiträge
5
hei Fresh_Prince,
Danke ich glaube die hälfte wäre geschafft der usb treiber fehlte wohl der PC erkennt jetzt das gerät und ich kann sogar fotos importieren aber itunes zeigt immer noch kein handy an :( !
gruß Benny