• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes: Neue Alben von Tim Bendzko und Britney Spears kostenlos streamen

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Im iTunes Store stehen aktuell zwei bislang unveröffentlichte Alben zum kostenlosen Vorabhören bereit. Zum einen handelt es sich dabei um Tim Bendzkos kommendes Album "Unter die Haut", das für den 6. Dezember erwartet wird. Zum anderen kann man sich Britney Spears' neues Album mit dem Titel "Britney Jean (Deluxe Version)" zu Gemüte führen, das bereits ab Freitag, den 29. November erhältlich sein wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Album "Britney Jean (Deluxe Version)"* kann bereits im Vorfeld für 10,99 Euro vorbestellt werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für Tim Bendzkos "Unter die Haut"*, das 9,99 Euro kosten wird. Um in den Genuss der beiden Alben zu kommen, mus man entweder den entsprechenden Künstler im iTunes Store suchen oder einfach unseren Direktlinks folgen:




TimBendzko.png

BritneySpears.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wer möchte auch nur einen Song dieser beiden "Artisten"* hören? o_O
*) Wobei Spears vor der ganzen Tragödie wenigstens wirklich jemand war
 

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
Wer möchte auch nur einen Song dieser beiden "Artisten"* hören? o_O
*) Wobei Spears vor der ganzen Tragödie wenigstens wirklich jemand war

Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf... aber Geschmäcker sind verschieden... und zwar völig verschieden in Bezug auf die 2! ;)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Gibt es Geld wenn man sich ein Song von den zwei " Superstars" antut?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Warum braucht man für so etwas einen Artikel? Kein technischer Bezug und eher Werbung als alles andere.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wer's braucht… vermutlich wieder Loudnesswar durchseuchter vocoder krach mit Schlumpfeffekt?

Daher auch umsonst oder?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wer's braucht… vermutlich wieder Loudnesswar durchseuchter vocoder krach mit Schlumpfeffekt?

Daher auch umsonst oder?

Genauso wie das neue Bowie-Album, mit dem diese (regelmäßig stattfindenden) Streaming-Aktionen gestartet haben, oder?

Menschenskind... Man kann (besonders bei den beiden) ja wirklich was gegen die Musiker haben. Aber dieser deutsche Nörgelreflex, sobald es was umsonst gibt, der nervt manchmal schon...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Menschenskind... Man kann (besonders bei den beiden) ja wirklich was gegen die Musiker haben. Aber dieser deutsche Nörgelreflex, sobald es was umsonst gibt, der nervt manchmal schon...

Viel zu nett ausgedrückt. Mich nervt das "gewaltig" !

Aber ich bin auch aus einer Generation bzw. so erzogen worden, dass man durchaus dankbar um jegliches Angebot sein darf, auch wenn es einen selbst nicht anspricht. Irgendwo im Angebotsumfeld von iTunes gibt es sicherlich Leute, denen es Freude bereitet.

In unserer Gesellschaft wird man doch tatsächlich abgestraft, wenn man etwas "verschenkt", nur weil es den verwöhnten Geschmack der potentiellen Empfänger nicht trifft?

Vielleicht sollte man sich mal bewusst werden, dass man mit sich und seinem Geschmack nicht alleine auf der Welt ist.

Meine Nichte hat sich i.Ü. über die Möglichkeit beides "kostenfrei" zu streamen sehr gefreut.
Und ich habe mich gefreut, da ich das mir Angebotene weitergeben konnte.

Aber wie gesagt....andere Kindheit (wahrscheinlich)....ich habe damals auch aus dem Krämerladen das geschenkte Bonbon dankend angenommen, obwohl ich es nicht mochte. Ich kannte aber einige andere, die es mochten, aber nie die Gelegenheit hatten in dem Laden einzukaufen.
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Natürlich bedanke ich mich auch beim Obstverkäufer, auch wenn er mir was dazusteckt, was ich nicht brauche.
Aber in diesem Fall ist es kein Geschenk vom Krämerladenbesitzer, sonder Hype und Werbung deren man sich nicht erwehren kann.
Solange es hier noch Leute gibt die das erfreut soll es mir egal sein (ich frag mich nur immer - wer?)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Hype und Werbung, derer man sich nicht erwehren kann?
Also ich hab erst durch diesen Artikel mitbekommen, dass die Spears ein neues Album draußen hat...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
(…) und zwar völig verschieden in Bezug auf die 2! ;)
Meine Aussage bedeutete nicht, dass ich ein grosser Fan von Spears' Musik war. Was ich damit sagen wollte, ist, dass diese Frau mit ihrer Musik (und später eben auch mit ihrem Verhalten) Bekanntheit und Reichtum angehäuft hat, von dem manche anderen Leute nur zu träumen wagen. Und abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass ein Grossteil der Leute, die heute verachtend auf sie blicken und ihre Musik grässlich finden, damals grosse Fans von ihr waren. Selbiges gilt z.B. für die Kelly Family: heute hört man wie aus der Kanone geschossen Beschimpfungen wie "Filzläuse", etc., wenn es um die geht – dass die vor 15 Jahren jedoch ganz oben in den Charts waren, daran denkt niemand mehr (bzw. niemand mag das noch zugeben).

Wer ist da dieser Tim Bendzko im Vergleich dazu ("Ich muss nur noch kurz die Welt retten" – d040.gif )?!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Verachtung setzt Interesse an der Person voraus; da hast du recht.

Mir tut die Spears einfach nur leid; die Frau hatte von Kindheit an keine Chance auf ein normales Leben. Trotzdem ist ihre Musik nie besser oder schlechter gewesen als die der ganzen anderen Konservenpop-Interpreten.