• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Musik richtig abspeichern

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi,...

der Title klingt etwas blöd aber wuste nicht, wie ich das besser ausdrücken soll.
Also, und zwar check ich nicht ganz wie iTunes meine Musik abspeichert. wie geh ich denn da vor?

ich muss ja nur die Musik datei mit iTunes aufrufen und dann wird die Musik von iTunes automatisch abgespeichert ist das so richtig?

Nun hab ich mal nachgeschaut und zwar speichert er die Musik in den Ordner "iTunes/iTunes Music" ab. Nur da sind nicht alle Musik drinnen. Die ich mit meinem iTunes öffnen kann. Wieso?

Hab die Musik dateien die ich auf Mac hab separat auch noch in einem Ordner "Musik" drinnen.

So zusagen doppelt gemoppelt oder?

Wenn ich z.b. eine mp3 cd brennen möchte, sind meine musik dateien "title nummer" abgespeichert warum kein "interpret"???

Kann mich mal bitte jemand auf klären? Wär super... danke!

MfG Werbung
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Du magst mal im "Advanced"-Menue "Consolidate Music Library" (sowas wie "Musikbibliothek zusammenführen" probieren. Dann wird _alle_ Musik, die iTunes kennt, in den iTunes-Ordner kopiert.

Ansonsten kann Musik auch woanders liegen, selbst, wenn sie in iTunes ist.