• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Musik hinzufügen Spinnt!!

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Hallo,

egal ob ich es per Synchronisieren mache oder Musik manuell verwalte früher oder später siehts so aus...



hab iphone wiederhergestellt sogar macbook formatiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich kann das Bild nicht öffnen. Kannst du es hier per Editor hochladen?
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
so evtl??
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 69

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Meinst du das Explicit? Das bedeutet dass böse Wörter enthalten sind ;)
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
hehe quatsch nein links die lade kreise das bleibt so itunes kopiert einfach meine Einkäufe 2-3 x automatisch auch wenn sie nichtmal in meiner mediathek sind
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 66

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Vielleicht stehe ich auf irgendeinem Schlauch - aber wo hakt es denn? Das Bild ist nett (die mitgelieferte Werbung, die man uns durch direktes einbinden ersparen könnte, weniger), sagt aber irgendwie nichts darüber aus, wo es da ein Problem geben könnte.
Ich seh eigentlich nur, daß ich da keinen Interpreten und kein Stück kenne, aber darum geht es dir doch sicher nicht.

Klitzekleiner Tipp: was für ein Betriebssytem, was für ein iTunes, wie und was wird hinzugefügt, womit soll da synchronisiert werden? Wo liegt der Widerspruch zwischen Synchronisieren und Musik manuell verwalten? Ich könnte meine Musik manuell verwalten in iTunes, dennoch mit meinem iPod synchronisieren. Geht das bei neuen Systemen und Geräten nicht mehr?


Edit: hab zwar zu lange überlegt, aber die neuen Pfeile bringen mich irgendwie auch nicht weiter.
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Das problem ist das manche Titel 2 oder 3 mal auf mein iphone kopiert werden also 3x das gleiche lied sieht man doch ganz links am lade kreis der bleibt da (neben dem lied) ...


die Titel wo explizit drinsteht sind einfach mehrmals kopiert worden warum sieht das keiner xD

BSP : der erste Titel FADED ist 2x hintereinander vorhanden und grau unterlegt und hat einen Ladekreis an der linken Seite <<<<< sieht das keiner o_O ?!?!?!?!
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
so jetzt kann man es nicht übersehen bei dem Bild...
Erklärung dazu das lied ist 3 x kopiert (siehe Bild) und 2x davon ist es in grau und mit nem Ladekreis
 

Anhänge

  • iTunes2.jpg
    iTunes2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 59

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Das problem ist das manche Titel 2 oder 3 mal auf mein iphone kopiert werden also 3x das gleiche lied sieht man doch ganz links am lade kreis der bleibt da (neben dem lied) ...
Daß es um das Kopieren auf das iphone geht, ist mir irgendwie total entgangen.
Wär's nicht vielleicht hülfreich, das dazuzuschreiben?
In einem iTunes-Unterforum.
Ohne jeden Verweis auf iPhones.
Könnt doch irgendwie sein, daß solche Informationen a. Wissenden nützlich sind und b. andere abhalten, hier helfen zu wollen.
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Daß es um das Kopieren auf das iphone geht, ist mir irgendwie total entgangen.
Wär's nicht vielleicht hülfreich, das dazuzuschreiben?
In einem iTunes-Unterforum.
Ohne jeden Verweis auf iPhones.
.
hm wie bitte?

hab iphone wiederhergestellt sogar macbook formatiert..

im ersten post sogar.. jedoch kann ich nachvollziehen das es nicht ausdrücklich genug war,
tut mir leid hab gedacht das wäre selbstverständlich wenn ich von synchronisation und drag & drop bei itunes rede
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
ups, da war noch was unter dem Bild…
Sorry, das habe ich total überlesen.
War nicht "ausdrücklich genug", war aber genug, daß ich's hätte merken müssen.
Ich nehme jede Kritik zurück.

Kann trotzdem leider keine Hilfe geben, nicht mal eine Idee, wo man suchen könnte.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hast du iTunes Match?

Sind das alles Titel, die im iTunes Store gekauft wurden? Hast du das iPhone so eingestellt, dass Einkäufe im Store automatisch auf dem Gerät geladen werden?

Sieht das am Ende der Synchronisierung immer noch so aus, wie auf deinem Bild? (also mit nicht fertig geladenen Titeln)

Wie sieht's denn in der iTunes Mediathek aus? Sicher, dass die Doppelten nicht auch schon da vorliegen?
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Hast du iTunes Match?

Sind das alles Titel, die im iTunes Store gekauft wurden? Hast du das iPhone so eingestellt, dass Einkäufe im Store automatisch auf dem Gerät geladen werden?

Sieht das am Ende der Synchronisierung immer noch so aus, wie auf deinem Bild? (also mit nicht fertig geladenen Titeln)

Wie sieht's denn in der iTunes Mediathek aus? Sicher, dass die Doppelten nicht auch schon da vorliegen?
Kein iTunes Match und kein Genius..
die Titel die doppelt bzw dreifach geladen werden sind gekaufte Titel jedoch ist sowohl am MacBook sowie am iPhone automatisches laden deaktiviert...

egal ob ich lieder per drag&drop reinziehe oder meine mediathek synchronisiere am ende siehts aus wie auf den bildern sogar wenn ich die gekauften Artikel vorher aus der mediathek lösche o_O