• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes möchte App automatisch updaten

misubege

Gloster
Registriert
09.05.10
Beiträge
64
Jedesmal wenn das itunes startet versucht es bei den downloads zwei Apps zu updaten. Die beiden Apps sind jedoch gar nicht mehr in der App-Bibliothek gespeichert, sondern ich habe sie dort manuell in der Bibliothek schon seit langem gelöscht. Die Apps sind auch nicht auf dem iphone. Den download kann ich stoppen, dann die beiden Zeilen mit den upzudatenden Apps auch löschen. Wenn ich unten in der Fusszeile schau steht aber immer noch dass 2 Apps upzudaten sind, besagte zwei Apps... die apps sind ziemlich gross, deshlab möchte ich sie nicht runterladen, resp. aktualisieren.

Wer kann mir helfen?