• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Mediathek von Windows PC auf MacBook übernehmen

Yeenius93

Erdapfel
Registriert
23.01.16
Beiträge
2
Hi zusammen,

Ich habe eine Frage.

Ich habe einen älteren Windows PC auf dem ich Itunes für meinen IPod 4G installiert habe.
Nun möchte ich diese Mediathek auf auf mein Macbook übertragen und dort mein Iphone Synchronisieren.

Ist es möglich die Mediathek auf beiden Geräten sprich dem Windows PC und dem MacBook zu haben ? und wenn ja wie mache ich das?

Am liebsten wäre es mir nur Teilweise Musik aus der "alten Mediathek" zu übernehmen, da ich mein IPhone nicht mit 32 GB Musik "zumüllen" möchte geht das auch ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Hier hat keiner geantwortet weil es schon zig Anleitungen gibt. 5 Sekunden Google und du weißt bescheid:

https://support.apple.com/de-de/HT204318

Bezüglich "mit Musik" zumüllen... Du kannst selbstverständlich auswählen welche Musik auf dein iPhone gelangen soll und musst nicht die gesamte Mediathek synchronisieren lassen.
Dazu einfach mal lesen welche Option dir iTunes anbietet. Ich verwende seit jeher "Musik manuell verwalten". Also einfach die gewünschte Musik per Drag&drop aufs iPhone ziehen