• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match und iOS 7.0.4 - Songs nicht vollständig!

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

ich nutze iTunes Match seit Release. Im Grunde bin ich sehr zufrieden, allerdings gibt es immer wieder Aussetzer. Ich habe gestern mein iPhone zurückgesetzt, ohne das Backup einzuspielen. Nun möchte ich gerne Titel aus der Cloud auf mein iPhone laden. Leider geht das ja, wenn man iTunes Match abonniert hat, nicht mehr direkt vom Mac aus schön über USB. :mad: Mein iPhone lädt nun die Songs aus dem Netz und alles sieht gut aus, aber das ist es nicht. Beim Abspielen enden manche Songs nach unterschiedlicher Zeit plötzlich und springen direkt zum nächsten Titel. Meistens bleibt aber das Cover und der Titel des vorher abgebrochenen Titels auf dem Display. Beispiel:

Song A wird gespielt (Länge: 4 Minuten)
Song A bricht nach 2 Minuten ab und
Song B beginnt unmittelbar, auf dem Display "spielt" aber Song A weiter.
Song B bricht nach 8 Sekunden ab und
Song C beginnt, auf dem Display "spielt" aber Song A weiter.

Wenn man nun zum nächsten Song "skipt", dann beginnt Song B von vorn (oder auch nicht) und das Cover von Song B wird angezeigt.

Ich habe bereits dies und das versucht. Ich habe iTunes Match auf dem iPhone deaktiviert und reaktiviert. Ich habe die Musik vom iPhone gelöscht und neu heruntergeladen (x-Mal). Ich habe iTunes Match in iTunes auf dem Mac aktualisiert (mehrfach). Ich habe Songs einen nach dem anderen heruntergeladen.... Es geht nicht!

Auf dem Mac laufen die Titel einwandfrei.

Was tun?

Danke für die Hilfe und frohe Weihnachtstage!

lg
Gunnar

iPhone 5S, iOS 7.0.4
Macbook Pro Maverick
iTunes (aktuell)