• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match - Songs doppelt nach Fehler 4001

Mwtalon

Granny Smith
Registriert
24.06.10
Beiträge
16
Hallo,

nach einem Workaround, mit dem sich angeblich das "iTunes Match Fehler 4001" Problem beheben lässt, befinden sich viele Titel plötzlich doppelt in der Cloud bzw. in meiner Mediathek. Oftmals unterscheiden sich die Songs durch wenige Sekunden Spieldauer. Lösche ich in der Mediathek einen dieser doppelten Songs, bietet iTunes diesen Song sofort wieder aus der Cloud an. Somit bekomme ich die Titel, immer doppelt in meiner Medianthek angezeigt. Hat vielleicht spontan jemand eine Idee, wie ich das bereinigt bekomme? iTunes geht wohl davon aus, dass es sich hierbei um andere Titel handelt (wegen der unterschiedlichen Spiellänge).

Der Workaround bestand eigentlich nur daraus, Match mit gedrückter Auswahltaste zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Martin