• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich habe schon länger das Problem, dass iTunes meine Musik mit iTunes Match nicht richtig abgleicht, bzw. nicht hochlädt.
Im angehängten Screenshot seht ihr zwei Songs, die ich noch einmal hinzugefügt habe, nachdem sie zwar erst als "Gefunden" markiert wurden, aber die Wolke trotzdem noch gestrichelt war. Sie wurden daher nicht in meine Mediathek aufgenommen. Nun steht die ganze Zeit nur noch "Warten", was sich schon seit Tagen nicht ändert.
Kann man da was machen?

 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Löschen und, ggf. nach längerer Wartezeit, nochmal hinzufügen?