- Registriert
- 03.05.10
- Beiträge
- 614
Hi,
ich betreibe itunes match auf drei Geräten: 1. iPhone, 2. Win-Pc, 3. MBP. Bisher lief das so wie gewollt und komplett problemlos. Seit kurzem funktioniert es auf dem Mac aber nicht mehr. Sobald etwas abgeglichen werden soll kommt die Meldung:
Doch das Neu-Anmelden bringt nix. Folgendes hab ich noch probiert: Neustarten, Re-Aktivieren von iTunes Match, löschen aller iTunes plist einträge in der Library. Hat alles nix gebracht...
Hoffe es hat wer Rat.
Danke
ich betreibe itunes match auf drei Geräten: 1. iPhone, 2. Win-Pc, 3. MBP. Bisher lief das so wie gewollt und komplett problemlos. Seit kurzem funktioniert es auf dem Mac aber nicht mehr. Sobald etwas abgeglichen werden soll kommt die Meldung:
Bitte erneut anmelden
Bei iTunes Match ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich im iTunes Store-Menü ab und dann wieder an und versuchen Sie es erneut.
Doch das Neu-Anmelden bringt nix. Folgendes hab ich noch probiert: Neustarten, Re-Aktivieren von iTunes Match, löschen aller iTunes plist einträge in der Library. Hat alles nix gebracht...
Hoffe es hat wer Rat.
Danke