• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Match Problem: "Bitte erneut anmelden"

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Hi,

ich betreibe itunes match auf drei Geräten: 1. iPhone, 2. Win-Pc, 3. MBP. Bisher lief das so wie gewollt und komplett problemlos. Seit kurzem funktioniert es auf dem Mac aber nicht mehr. Sobald etwas abgeglichen werden soll kommt die Meldung:
Bitte erneut anmelden
Bei iTunes Match ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich im iTunes Store-Menü ab und dann wieder an und versuchen Sie es erneut.

Doch das Neu-Anmelden bringt nix. Folgendes hab ich noch probiert: Neustarten, Re-Aktivieren von iTunes Match, löschen aller iTunes plist einträge in der Library. Hat alles nix gebracht...

Hoffe es hat wer Rat.

Danke
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dieses Problem hatte ich auch. Stundenlanges Telefonat mit dem Support brachte nichts. Ich erhielt schlussendlich den Hinweis, die Mediathek nach dieser Anleitung neu zu erstellen. Jetzt läuft es wieder.
Einziger, bisher festgestellter Unterschied: alle Dateien wurden jetzt am 25.07.2012 hinzugefügt.