• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iTunes Match: Nutzer klagen über Probleme beim Abgleich der Musik

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
HA!! er hats bis Schritt 3 geschafft :D Es wird ganz langsam besser.

Edit: Läuft wieder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Also bei mir hängt es seit Tagen. Auch heute bleibt er bei Schritt 2 hängen und nichts passiert mehr.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das sehe ich jetzt seit 3 Tagen: (der Rechner läuft 24/7)

it.jpg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ne jetzt geht seit Tagen einfach NIX mehr. Sonst gibts wegen jeder Kleinigkeit einen Shitstorm, aber da scheinen es alle zu dulden :(
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Hey, kann mir jemand sagen ob iTunes Match jetzt wieder ordentlich funktioniert?
 

Benutzer 176034

Gast
Alles wieder okay. Warum probierst Du es nicht einfach aus...?
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Weil ich es noch nicht gekauft habe, ich es mir aber kaufen möchte. Aber ich will nichts kaufen was nicht funktioniert :D

Danke :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Es funktioniert wieder... Bei mir sowie einigen anderen Usern hier...
Kannst getrost "zuschlagen"...
 

Schwarzerdeivl

Alkmene
Registriert
15.12.14
Beiträge
30
Möchte diesen Thread mal wieder rauskramen.

Ich verwende seit längerem iTunes Match an mehreren Rechnern.
Nun habe ich oftmals die Musik in iTunes an diesem oder an jenem Rechner gekauft und in iTunes hochgeladen. Auch bereits bestehende Musik habe ich an unterschiedlichen Rechnern hochgeladen.
Nun möchte ich meine gesamte Itunes Mediathek (Match) auf einem Rechner downloaden und sichern.

Normalerweise ist es doch so das ich neben den Titeln auf das Wölkchen klicken um den Song aus iTunes Match zu downloaden.
Bei mir erscheint hier allerdings immer ein Fehler, "Beim Laden von ..... ist ein Problem aufgetreten, sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang" - "Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung".

Ich bin komplett angemeldet, kann auch Songs hochladen usw. des Weiteren ist auch meine Netzwerkverbindung in Ordnung.

Kennt hier vielleicht jemand einen guten Rat?

Vielen Dank.