• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Match - Korrekte Schreibweise des Albumnamens wird nicht übernommen...

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Hi Leute.
Ich nutze iTunes Match und habe hier ein Album, dessen Titel beim Rippen falsch geschrieben und gesynct wurde.

Ich kriege es jetzt ums Verrecken nicht hin, den Titel in Match zu korrigieren, weil mir Match den Titel nur falsch anzeigt, egal wie oft ich die CD lösche und neu rippe und matche.
Argh.

Hat jemand einen Rat für mich? :(
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hast du einfach mal den Titel geändert? Normal sollte das nach einem kurzen Abgleich passen.
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Ja habe ich...

Im Titel ist ein "...Of..." und wurde gematched als "...of...".
Wenn ich Leerzeichen entferne et cetera wird das gematched, verbessere ich nur den mich störenden Fehler steht wieder "...of..." da.
Auch nach dem kompletten Löschen und Neurippen/matchen des Albums.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das gibt es eigentlich nicht weil iTunes Match nix an den Tags ändert.
 

Benutzer 176034

Gast
In der Titelansicht diese kleine Korrektur vorzunehmen, was ich annehme, ist auch bei mir zu Match-Zeiten fehlgeschlagen.
Mehr Erfolg dürfte sich in der Informationsansicht einstellen, in der sämtliche Tags zu ändern möglich ist und nicht nur der Titelname.
Versuch es dort einmal. Den Titel markieren, dann Sekundärklick und auf "Informationen" gehen. Dort dann die Änderung vornehmen.