- Registriert
- 15.12.14
- Beiträge
- 30
Hallo Zusammen,
habe schon länger einige Probleme mit iTunes Match.
Es ist so, das ich Zuhause ein Macbook, zwei iOS Geräte und einen Windows Rechner habe. Zusätzlich noch einen Windows Rechner auf der Arbeit.
Alle sind mit iTunes Match verbunden.
Einige Alben habe ich über die Workstation auf der Arbeit gekauft, ein paar über die Ios Geräte und wieder einige über das MacBook.
Nun zum eigentliche Problem:
Tiltel die ich nicht mit dem MacBook gekauft habe, die aber durch intelligente Wiedergabelisten dort angezeigt werden, möchte ich über das Symbol "aus iCloud laden" downloaden, um Sie auf CD zu brennen oder sonstiges.
Dies funktioniert jedoch nicht. Die Titel kann ich zwar abspielen, jedoch ist davor das Ausrufezeichen. Mir ist klar dass das bedeutet das iTunes den Titel nicht findet, er ist ja auch mit der Workstation in der Arbeit gekauft worden.
Komischerweise funktioniert dies aber nicht nur mit den Titeln von der Workstation sondern auch nicht mit dem Windows Rechner Zuhause oder den iOS Geräten.
Habe mich schon mehrmals bei iTunes Match ab- und wieder angemeldet, jedoch hat sich nichts verändert.
Fehlermeldungen habe ich auch ab und zu.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank
PS: Am iOS Gerät kann ich die Titel aus der iCloud laden, ich verzweifle noch. ^^
habe schon länger einige Probleme mit iTunes Match.
Es ist so, das ich Zuhause ein Macbook, zwei iOS Geräte und einen Windows Rechner habe. Zusätzlich noch einen Windows Rechner auf der Arbeit.
Alle sind mit iTunes Match verbunden.
Einige Alben habe ich über die Workstation auf der Arbeit gekauft, ein paar über die Ios Geräte und wieder einige über das MacBook.
Nun zum eigentliche Problem:
Tiltel die ich nicht mit dem MacBook gekauft habe, die aber durch intelligente Wiedergabelisten dort angezeigt werden, möchte ich über das Symbol "aus iCloud laden" downloaden, um Sie auf CD zu brennen oder sonstiges.
Dies funktioniert jedoch nicht. Die Titel kann ich zwar abspielen, jedoch ist davor das Ausrufezeichen. Mir ist klar dass das bedeutet das iTunes den Titel nicht findet, er ist ja auch mit der Workstation in der Arbeit gekauft worden.
Komischerweise funktioniert dies aber nicht nur mit den Titeln von der Workstation sondern auch nicht mit dem Windows Rechner Zuhause oder den iOS Geräten.
Habe mich schon mehrmals bei iTunes Match ab- und wieder angemeldet, jedoch hat sich nichts verändert.
Fehlermeldungen habe ich auch ab und zu.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank
PS: Am iOS Gerät kann ich die Titel aus der iCloud laden, ich verzweifle noch. ^^