• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes macht kein Backup

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hallo Apfeltalker,
Ich weiß jetzt nicht in welches Unterforum ich das schreiben soll. Wenn dies das Falsche ist, bitte verschieben. :D
Also nachdem ich auf iOS 4 upgraden wollte, blieb mein Touch beim Wiederherstellen hängen. Also habe ich es bei einem Freund probiert. Als ich es dann an meinem PC einrichten wollte klappte alles problemlos, außer, dass iTunes beim Synchronisieren kein Backup macht.
Ich wäre auf Hilfe sehr dankbar, denn dann könnte ich bei einem Fehler wieder auf's alte Backup wiederherstellen. :)
MfG funny-leo
 

mk12

Golden Delicious
Registriert
05.06.10
Beiträge
8
vielleicht hast du ja auch bei deinem Sicherheitsprogramm etwas falsch eingestellt. ich habe zone Alarm und wenn ich ein Backup mache, kommt da immer die Meldung, dass iTunes versucht auf das Internet zuzugreifen und wenn ich dann verweigern drücke gehts nicht. Nur eine Vermutung, aber vielleicht hast du irgendwie eingestellt, dass itunes nicht aufs internet zugreifen darf, oder so.
Du kannst ja auch mal dem Apple Support anrufen, hat mir auch schon geholfen!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also mein Scanner (Gdata) meldet nichts. Und beim Apple Support anzurufen, dazu habe ich im Moment noch keine Zeit.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich geb's auf. Habe iTunes schon "repariert" und neu installiert, außerdem das letzte Backup (vom 8.1.) gelöscht, aber es bringt nichts.
Therad kann geschlossen werden. :(