• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes macht kein Backup mehr!

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Hallo Leute, jetzt ein Problem, welches ich seit Ende April habe:
iTunes macht kein Backup mehr von meinem iPod touch!
Und das ist schlecht, weil ich seitdem Apps und Spiele gekauft habe oder Updates geladen habe wo ich bei Spielen weite Fortschritte gemacht habe!
Fehlermeldung in iTunes: iTunes konnte keine Datensicherung des iPods "NAME" durchführen, da ein Fehler aufgetreten ist.
Ja.. und ich weiß jetzt nicht genau woran das liegt.. ich hatte mit 4.3.1 Jailbreak.. und habe dann auf 4.3.3 geupdated aber das Problem hat sich nicht gelöst.. und jetzt weiß ich auch nicht weiter. o_O

PS: Weiß jemand wie man Hotmail - Mails weiterleiten kann zu einer anderen Adresse, weil ich würde gerne meine Apple ID ändern und dann die Rechnungen in einem Account haben!
 

simplerace

Jonagold
Registriert
28.03.11
Beiträge
22
@Ferdi.
hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Hier die Lösung, die bei mir geholfen hat:

1) Öffne diesen Ordnerpfad im normalen Windows Explorer: C:\Users\dein Username\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\
2) Nun lösche die Datei "iTunesPrefs.xml" und schon sollte das Backup wieder funktionieren.

LG simplerace
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Egal schon zu spät.. aber danke! Wenn ich das Problem wieder haben sollte komme ich hierauf zurück! :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Bei Hotmail kann man Mails nur weiterleiten, wenn man ein Premiumuser ist, man muss ergo dafür bezahlen!