• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] iTunes löscht Daten :(

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen!

Ich habe ein ärgerliches Problem mit iTunes 9.2.1:

Ich habe mein 3GS per DFU Modus komplett neu aufgesetzt auf 3.1.3, dann mein letztes update eingespielt und dann auf 4.0.1 geupdated.

Soweit so gut... Dass die mal vorhandene Musik bei dem Backup nicht mit kopiert wurde ist zwar ärgerlich - aber ok... Also wieder knapp 10GB Musik auf das iPhone.

Dann habe ich iBooks installiert und ein paar PDFs auf das iPhone kopiert.

Dann habe ich jedoch festgestellt, dass meine Klingeltöne auch nicht mit kopiert wurden... Also habe ich dann "Klingeltöte - Alle" ausgewählt.

Sofort kam die Meldung, dass sämtliche Musik wieder gelöscht werden wird... häääää???? Warum dass denn?

Da der einzige brauchbare original-Klingelton auf dem iPhone leider der gleiche ist, den meine Freundin schon seit Jahren auf dem Nokia nutzt, musste ich auf "OK" klicken.

Schwups! 10GB Musik vom iPhone wieder gelöscht... :mad:

Dann habe ich jedoch in den Einstellungen gesehen, dass "Musik manuell verwalten" abgehakt war... also haken rein - ich will ja schließlich selber wählen, was ich hören will. - Und wieder 10GB Musik auf das iPhone schieben. Doch da wurde dann automatisch "Klingeltöne Synchronisieren" wieder abgehakt. - Und schon ging das Spiel wieder von vorne los...

Was soll das???

Und zum guten (schlechten) Schluss habe ich heute Morgen in der Bahn dann gesehen, dass alle meine PDFs auch gelöscht wurden:mad::mad::mad:!!!

Ich habe iBooks geöffnet und habe dann nur noch alle PDFs verschwinden sehen...

Was mache ich denn hier falsch? Oder stimmt mit iTunes irgendwas nicht? Gibt es irgendwo eine Art Anleitung, wie iTunes in Verbindung mit dem iPhone am besten zu nutzen ist?
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Sorry... falsches Forum... Bitte in "iPhone" verschieben - hat in Apps nichts zu suchen...