• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes - Lieder aus Musiksynchronisation entfehrnen

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Hallo liebe Apfelbegeisterte,

ich zweifle grade ernsthaft an mir und meinen fähigkeiten aber iTunes treibt mich in den Wahnsinn.

Also als Vorwort ich habe beriets ein iPod Touch und ein iPhone und bin eigentlich was das Synchronizieren angeht recht gut unterwegs mit meinem Wissen.

Grade heute beim einrichten des neuen iPads meiner mum streikt iTunes rum.

Folgendes ist passiert, ich wollte ein Album manuell hinzufügen (also drag & Drop verfahren), so habe in iTunes das album geuscht cmd + a und rüberziehen :D natürlich habe ich nicht bemerkt dass ich zwischen durch in iTunes die Maske geändert habe und als ich zurück zur meiner Bibliothek bin die Suchergebnisse weg waren und ich dadurch meine Komplette musik vom MBP aufs ipad zum Synchen gebracht habe.
Habe es erst bemerkt als bei der Synchronization oben 3k Lieder stand, also ich natürlich auf abbrechen gedruckt und gut wars.


Nun wollte ich jetzt wieder meine eigentliche Musik die ich wollte synchen, nur jedes mal wenn ich "Musik synchronizieren" aktiviere hat er automatisch alle Lieder da drinnen :/

WO kann ich die wieder löschen???

finde es niergends....
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Klicke in der Seitenleiste auf (den angeschlossenen) iPod, dann dort oben auf Musik und scrolle ganz runter, dort kannst du die manuell synchronisierten wieder abwählen.
Evt. musst du das auch für Podcasts, Books etc. machen, je nachdem was du alles irrtümlich synchronisiert hast. lg