• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes Libary sharen

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo!

Ich habe hier einen MacMini als eine art Multimediaserver laufen. so nun habe ich meine itunes mediathek auf den mini gelegt und bei meinem macbook die libary vom macmini server ausgewählt. abspielen kann ich auf beiden die musik, also klappt das super. Nun ja ich möchte es nun aber so haben, dass ich wenn ich zum beispiel auf dem macbook eine cd importiere, dass er dies automatisch auf den mini zieht, also auf meinem macbook direkt keine musik ist. nur durch das netzwerk hier soll das passieren. ich habe es mal auf den einfachen weg probiert. sprich: am macbook eine playlist erstellt und einen song reingeschoben (war noch nicht in der mediathek). Auf dem Macbook konnte ich ihn abspielen. Danach itunes geschlossen und mac mini probiert (vorher das file vom book gelöscht). Die Playlist war da mit song. Aber ich konnte ihn nicht abspielen, weil er nicht gefunden wurde...




Mach ich was falsch?

PS: Weiss einer wie es mit nem iPod aussieht? Wenn ich ihn jetzt ans macbook anschließe, synchronisiert er sich trotz des netzwerkes?

/edit:

Sorry hab den fehler gefunden. Darf natürlich das itunes auf dem mini nicht anhaben während ich die Mediathek verändern will.
 
Zuletzt bearbeitet: