• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes lässt sich nicht öffnen

  • Ersteller Death_Scream
  • Erstellt am

Death_Scream

Gast
Ich habe einen neuen Ipod aus den USA gekauft,und itunes auch installiert.
Jedoch lässt es sich nicht öffnen,warum ist das so und kann es auch an meinem deutschen PC liegen ?
Habe es auch mehrfach schon deinstalliert und neu installiert.
Der Fehler ist auch so wenn ich das Programm downloade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
iTunes lässt sich nicht öffnen? Wann? Mit angeschlossenem iPod und auch ohne?
Welche Fehlermeldung erscheint. Etwas mehr Informationen bitte :)
 

Death_Scream

Gast
Es öffnet sich überhaupt nicht.
Auch nicht wenn ich draufklicke auf das Programm.

Hab wie gesagt den Ipod neu gekauft.
 

m00gy

Gast
Hast Du einen Windows-Rechner? (Der Thread steht zwar im iTunes(Mac) Forum, aber Du redest oben vom PC). Könnte bei der Fehlersuche hilfreich sein...
 

Death_Scream

Gast
Jo,natürlich.
Hab es nur ins falsche Forum gepostet.

Kann das auch was damit zu tuen haben,dass mein Ipod US Version ist und mein PC EU ?
 

m00gy

Gast
Nein, eigentlich nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommst Du ja noch nicht einaml iTunes gestartet? Das ist ja erst einmal unabhängig vom iPod. Was für ein Betriebssystem hast Du denn auf Deinem Rechner und was genau heisst, dass sich iTunes nicht öffnen lässt? Passiert GAR NICHTS?
 

Spax

Gast
bist du dir sicher dass du die windows version geladen hast?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wenn das alles nix hilft, instalier iTunes neu.
Viel glück!:cool:
 

Death_Scream

Gast
Zuerst hab ich mal die Version von der CD installiert,wiedermal funktionierts nicht.

Hab imo Windows,und das Programm öffnet sich nichtmal,auch wenn ich draufklicke.
 

Spax

Gast
lad dir doch mal iTunes runter.
vielleichts klappts damit.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du pc schonmal rebootet? sonst str+alt+entf -->Prozesse-->dort den prozess itunes schließen der sicher öfters läuft (itunes.exe) wenn alle weg sind nochmal starten. wenn das nichts hilft einfach mal rebooten oder itunes neu installieren.

dewey
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Poste doch mal Deine Systemkonfiguration, also welche Windows-Version, welche iTunes-Version etc.

Das iTunes sich ohne Fehlermeldung einfach nicht öffnet, sollte selbst unter Windows nicht vorkommen...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich kenn mich da nicht aus, aber muß man unter Windows nicht vor der iTunes-Installation Quicktime installieren? Kann es daran liegen?
 

Death_Scream

Gast
Also an Quicktime kann es nicht liegen,das hab ich und es funktioniert auch einwandfrei.

Systemkonfigurationen :

Windows XP Home Edition,2003 gekauft.
Itunes die neueste Version die man laden kann bei apple.de.