• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"iTunes konnte das Spiel nicht synchronisieren"

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Eben habe ich mir ein Clickwheel-Spiel für meinen iPod gekauft und wollte es auf diesen laden, bekam ich auch schon sofort folgende Meldung: "iTunes konnte das Spiel -SPIEL- nicht auf den iPod -IPOD- synchronisieren, da das Spiel nicht gefunden wurde." (großgeschriebene Worte sind durch beliebige Namen zu ersetzen)

Und jetzt...?

P.S:
  • iPod: iPod Nano 4G
  • iTunes Version: iTunes 9.0
  • Betriebssystem: Mac OS X 10.6.1