• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten: 20 Prozent Rabatt bei Müller (nur für kurze Zeit)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Drogeriemarkt-Kette Müller bietet in Deutschland und Österreich heute und morgen (12. und 13. April) 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Guthabenkarten im Wert von 50 Euro. Das Angebot gilt in allen Filialen und ist auf vier Karten pro Person begrenzt. Um böse Überraschungen an der Kassa zu vermeiden, informiert euch bitte vor Ort vor dem Kauf, ob das Angebot für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt.[PRBREAK][/PRBREAK]

itunes_geschenkkarten.jpg

Via Appgefahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Danke, ist ausgebessert. Hab ich glatt übersehen. :)
 

gloomy_weather

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Ist ja ein nettes Angebot, danke für den Hinweis. Kenne mich in der Apple-Welt noch nicht so lange, aus aber so wie ich das jetzt gesehen habe, schreibe ich diese Karten meinem Konto gut und kann das Guthaben dann sowohl für den iTunes Store, den Mac App Store und den iOs App Store benutzen ja? Und das einzige, für dass die Codes nicht eingelöst werden können sind scheinbar eBooks?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Toll hier in Berlin, verfahr ich wohl mehr Geld um zu nem Müller zu kommen als das mir die 20% was nützen würden ^^ 3 Filialen laut Hompage und alle weit weg ^^
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und das einzige, für dass die Codes nicht eingelöst werden können sind scheinbar eBooks?
Ich vermute mal, dass man das Guthaben auch für eBooks verwenden kann und Apple diese nur "auf dem Papier" ausschließen muss. Der Rest, den du geschrieben hast, stimmt aber auf alle Fälle. ;)