• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten: 20 Prozent Rabatt bei Edeka

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wer wieder einmal sein iTunes-Guthaben kostengünstig aufstocken möchte, hat diese Woche bei Edeka die Gelegenheit dazu. Von heute bis zum Samstag, 9. November gibt es 20 Prozent Rabatt auf Guthabenkarten im Wert von 25 Euro. Laut Edeka gilt die Aktion nur in teilnehmenden Geschäften, informiert Euch bitte also zur Sicherheit vor dem Kauf an der Kasse, ob die Aktion auch tatsächlich für die gewählte Karte gilt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Guthaben aus iTunes-Karten kann wie immer - unabhängig vom Motiv der Karte - für Einkäufe im iTunes Store, App Store, iBookstore und Mac App Store verwendet werden.

image.jpg
Via Macerkopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Super, habe jetzt den vierten EDEKA-Markt angefahren. Ergebnis: Selbst große Märkte führen überhaupt keine iTunes-Karten......jedenfalls im östlichen Raum Hamburg.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Komme aus dem Ruhrgebiet (Mülheim an der Ruhr) und kann das mit drei EDEKA-Märkten bestätigen, die ich angerufen habe. o_O

Gibt es vielleicht eine Übersicht der Märkte, die iTunes-Karten führen?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Nebenbei möchte ich noch anmerken: Laut dem Prospekt den ich bekommen habe gibt es den Rabatt auch auf die 15€ und die 50€ Karten