- Registriert
- 03.08.15
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Kategorie.
Ich hab vor 4 Monaten, zum Geburtstag, von meinem Freund eine 50 € iTunes Karte bekommen. Letzte Woche wollte ich diese aktivieren und der Code wurde nicht erkannt.
Also den Support angeschrieben und Bilder von der Karte mitgeschickt.
Da bis heute keine Antwort kam, hab ich beim Support angerufen, mit meiner Fallnummer.
Karte wird nicht aktiviert, wenn ich nicht auch den Kaufbeleg habe .
Aktivierungszettel gab es keinen...
Hab ich keine andere Chance die Karte gutgeschrieben zu bekommen ? Es kann doch nicht sein, das 50 € umsonst bezahlt wurden, nur weil das Kassensystem die Karte nicht aktiviert hat.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip ?
Ich könnte den Mailsupport nochmal anschreiben, aber der junge Mann am Telefon hat mir wenig Hoffnung gemacht.
LG, Eisregen
Ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Kategorie.
Ich hab vor 4 Monaten, zum Geburtstag, von meinem Freund eine 50 € iTunes Karte bekommen. Letzte Woche wollte ich diese aktivieren und der Code wurde nicht erkannt.
Also den Support angeschrieben und Bilder von der Karte mitgeschickt.
Da bis heute keine Antwort kam, hab ich beim Support angerufen, mit meiner Fallnummer.
Karte wird nicht aktiviert, wenn ich nicht auch den Kaufbeleg habe .
Aktivierungszettel gab es keinen...
Hab ich keine andere Chance die Karte gutgeschrieben zu bekommen ? Es kann doch nicht sein, das 50 € umsonst bezahlt wurden, nur weil das Kassensystem die Karte nicht aktiviert hat.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip ?
Ich könnte den Mailsupport nochmal anschreiben, aber der junge Mann am Telefon hat mir wenig Hoffnung gemacht.
LG, Eisregen