• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kann Titel nicht finden...

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit iTunes auf einem Windows-PC.

iTunes bringt eine Meldung "iTunes konnte die 16 fehlenden Titel nicht finden. Die fehlenden Titel werden mit einem ! markiert".

Wie bekomme ich heraus, welche Titel fehlen? Denn kein einziger Titel wurde mit einem ! markiert.
Weder Hörbücher, Bücher, Musik...
 

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Mein Post nicht bis zum Ende durchgelesen was?

Es ist nirgends ein ! vorhanden, das ist doch das Problem...
 

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
105
Hat denn keiner eine Lösung für mich :( ?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Na ja, zum einen ist das hier kein Windowsforum, das Problem möglicherweise aber betriebssystemspezifisch, zum anderen bist du ausgesprochen sparsam mit Informationen.

- Welche iTunes-Version?
- Verwaltet iTunes alles oder machst du das selbst?
- Liegen die Tracks im vorgegebenen Pfad oder hast du einen eigenen angelegt? Wenn ja, auf der internen Platte, auf einer externen oder auf einem NAS? Wenn extern: vielleicht mal ohne Abmelden die Verbindung getrennt?
- Wann kam diese ominöse Meldung?
- Benutzt du iTunes Match?
- "Hörbücher, Bücher, Musik…" ist das beispielhaft gemeint und auch in iTunes U, Podcasts, TV, Filme, Klingeltönen usw. ist nichts auffällig?

Bei großen Beständen ist es fast unmöglich, aus tausenden von Titeln 16 mit einem Ausrufezeichen zu finden. Unter OS X würde ich empfehlen, bei Doug Adams' AppleSkripten nach einem geeigneten Skript zu schauen, oder den TuneInstructor empfehlen, der auch Unterschiede zwischen Datenbestand und Einträgen in der Library auffinden kann. Unter Windows - keine Ahnung, da könnte vielleicht ein Blick in ein Windowsforum helfen.