• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Käufe anzeigen lassen aber nicht Downloaden

triplex766

Alkmene
Registriert
11.02.12
Beiträge
31
Hey liebe Talggemeinde :),

ich möchte gerne mal wissen ob man seine Einkäufe anzeigen lassen kann, ohne sie gedownloadet zu haben?
Mir ist klar das ich im Itunes Store meine Einkäufe sehen kann. Ich meine damit, wenn ich unter Filme in der eigenen Bibliothek gehe. Ist einfach angenehmer, wenn man mal mit dem MacBook Pro unterwegs ist.

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße
trip
 

User 74856

Gast
Geh in iTunes in den Store, dann rechts auf gekaufte Artikel.
 

triplex766

Alkmene
Registriert
11.02.12
Beiträge
31
Danke für deine Antwort.

Ich weiß das ich es so sehen kann, doch meine ich warum sie nicht direkt in der Mediathek eingeblendet werden mit rechts einer Wolke zum Download. Wie es beim iPad der Fall ist.

Lg trip
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Bei mir stehen die genau mit der Wolke in der Mediathek. Ich kann sie runterladen, streamen und ggf. den Download entfernen.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Bei mir konnte ich die Einkäufe auch nicht anzeigen lassen. Dann habe ich mit der Hotline heute telefoniert, mit dem Hinweis unter:

iTunes- Accountinformationen anzeigen- Account Daten- hier unter Einkäufe anzeigen klicken- und wieder zurück zum Store oder zurück auf User und hier Einkäufe anzeigen lassen

Das sollte helfen, ging bei mir dennoch nicht und man hat meine Einkäufe von dort aus nochmal neu angeschubst

Vielleicht hilft es ja
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Danke für deine Antwort.

Ich weiß das ich es so sehen kann, doch meine ich warum sie nicht direkt in der Mediathek eingeblendet werden mit rechts einer Wolke zum Download. Wie es beim iPad der Fall ist.

Lg trip
Das kann man Ein- und Ausschalten
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Vielleicht verstehe ich ja die Frage nicht - aber unter "Darstellung" kann man doch wählen, zB "Alle Filme / Nur offline verfügbar Filme". Geht für Musik und TV-Sendungen genauso.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen.