• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes iPhone Sync Problem

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Mir ist heute was aufgefallen beim Syncen der Lieder auf das iPhone. Wenn das Automatische Synchronisieren an ist, dann kann ich ja unter Musik den Interpreten auswählen.

Ich habe Jason Mraz ausgewählt und häckchen gesetzt. Ich wollte das komplette Album We Sing... drauf haben. Er hat alle Lieder Synchronisiert außer 2 Lieder. Beim Interpreten steht Jason Mraz feat. colbie caillant und das zweite Lied war halt auch ein Feat. Lied.

Warum synchronisiert er diese Beiden Lieder nicht? wenn ich den Interpreten Colbie Caillant eingebe zeigt er mir keine Lieder von ihr an.

Das Problem hab ich so gelöst, dass ich den Namen des Interpreten von Jason Mraz feat. Colbie Caillant auf Jason Mraz geändert habe und siehe da er hat Synchronisiert.

Kann man das noch irgendwie anders lösen oder ist es einfach ein Bug in iTunes, der irgendwann mal mit einem Update behoben wird?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hatte denn niemand das Problem? :(