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- 23.08.15
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Hallo.
Es geht um ein eventuelles Abo (worauf ich jetzt nicht näher eingehen will,da nicht wichtig dazu), dass per iTunes oder Paypal abgeschlossen werden konnte.
Dies ist alles schon ein wenig her, daher bin ich jetzt gerade etwas überfordert.
Mein altes Paypal Konto nutze ich nicht mehr,das wurde auch gelöscht, aber da habe ich nie monatliche Abzüge gesehen und auch Paypal hatte bei der Löschung nichts einzuwenden.
Bei meiner jetzigen Apple ID finde ich auch nirgendwo die Option Abos verwalten etc, demnach habe ich darüber auch kein Abo. Allerdings glaube ich das ich früher schonmal die ID neu gemacht habe etc, aber leider nicht mehr in Erinnerung habe.
Ich habe die Sorge dass sich da irgendwie riesige Summen zusammen haufen könnten, zumal die alte ID vielleicht auch noch über meine alte Wohnadresse gehen könnte.
Ich habe aber keine Kreditkarte,also demnach auch nichts hinterlegt, kann man bei iTunes bzw. bei iTunes Abos ins Minus gehen oder würde sich da schon mal dann ein Mitarbeiter von alleine melden ?
Und kann ich irgendwie selber sehen,welche früheren IDs es über meinen Echtnamen gab und wann die jeglichen IDs erstellet wurden?
Weil ich habe einmal nur die ID-Email geändert, hat man da dann direkt komplett eine neue ID? Es ging ja nur um die Emailadresse.
Diesbezüglich allem wollte ich den Apple Support kontaktieren, Telefon geht momentan nicht, und wenn ich eine Mail verschicken will kommt "
Tut uns leid.
Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kommen Sie später wieder.
42ee0e54-b21c-47bc-8c8e-02f6da819856"
Hatte das schonmal wer?
Und ich weiß,das ist alles etwas viel und verwirrend, aber vielleicht kann mir ja jemand etwas helfen, bis der Support wieder geht.
gruß
Es geht um ein eventuelles Abo (worauf ich jetzt nicht näher eingehen will,da nicht wichtig dazu), dass per iTunes oder Paypal abgeschlossen werden konnte.
Dies ist alles schon ein wenig her, daher bin ich jetzt gerade etwas überfordert.
Mein altes Paypal Konto nutze ich nicht mehr,das wurde auch gelöscht, aber da habe ich nie monatliche Abzüge gesehen und auch Paypal hatte bei der Löschung nichts einzuwenden.
Bei meiner jetzigen Apple ID finde ich auch nirgendwo die Option Abos verwalten etc, demnach habe ich darüber auch kein Abo. Allerdings glaube ich das ich früher schonmal die ID neu gemacht habe etc, aber leider nicht mehr in Erinnerung habe.
Ich habe die Sorge dass sich da irgendwie riesige Summen zusammen haufen könnten, zumal die alte ID vielleicht auch noch über meine alte Wohnadresse gehen könnte.
Ich habe aber keine Kreditkarte,also demnach auch nichts hinterlegt, kann man bei iTunes bzw. bei iTunes Abos ins Minus gehen oder würde sich da schon mal dann ein Mitarbeiter von alleine melden ?
Und kann ich irgendwie selber sehen,welche früheren IDs es über meinen Echtnamen gab und wann die jeglichen IDs erstellet wurden?
Weil ich habe einmal nur die ID-Email geändert, hat man da dann direkt komplett eine neue ID? Es ging ja nur um die Emailadresse.
Diesbezüglich allem wollte ich den Apple Support kontaktieren, Telefon geht momentan nicht, und wenn ich eine Mail verschicken will kommt "
Tut uns leid.
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Hatte das schonmal wer?
Und ich weiß,das ist alles etwas viel und verwirrend, aber vielleicht kann mir ja jemand etwas helfen, bis der Support wieder geht.
gruß