• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes in der Cloud für Filme und TV-Serien in Deutschland freigegeben

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Alles Gute bringt der Mai! Seit gestern können gekaufte Filme und TV-Serien auch in Deutschland über iTunes in der Cloud auf alle iOS-Geräte geladen werden. Wie schon bei Musik, Apps und Büchern können die Filme und TV-Serien auch nach dem Löschen nun immer wieder erneut ohne Kosten bezogen werden. Bei passender Hardware in der Regel in 1080p.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wow, dass ich das noch erleben darf! :)

Hast Du eine Quelle dazu?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
http://9to5mac.com/2014/05/01/apple-adds-itunes-in-the-cloud-support-for-tv-shows-movies-in-germany/

Diverse andere News-Seiten. Dann die offizielle Apple-Seite, wo drin steht, welches Land welche iTunes - Features hat: http://support.apple.com/kb/ht5085

Oder einfach halt mal selbst ausprobieren und in die iTunes App auf "Gekaufte Artikel" gehen? :D

Mich wundert nur, dass es bis jetzt noch keine AT-News dazu gibt. Das ist mal WIRKLICH eine fette News nach all den "Hungerjahren", wo man sich gekaufte Filme offline sichern musste..
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich sitz vorm ATV und hab Tränen in den Augen. Das ich das noch erleben darf...Jetzt zahlt sich aus das ich seit Jahren alles schön brav im Store kaufe.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Servus,

Grade landet eine Mail im Postfach, das iTunes Match nun endlich auch filme&serien in DE beinhaltet.
In itunes sie hat es auch genau danach aus.

Endlich!!!!!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mich wundert nur, dass es bis jetzt noch keine AT-News dazu gibt. Das ist mal WIRKLICH eine fette News nach all den "Hungerjahren", wo man sich gekaufte Filme offline sichern musste..

Jetzt gönn den Damen und Herren doch mal ihren Maifeiertag. Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Stunden mehr nicht wirklich an.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Email habe ich keine bekommen noch. Außerdem funktioniert bei mir der Filmdownload noch nicht. Ich sehe zwar das Cloud-Symbol, aber kann ihn nicht laden. Kann das mal wer von Euch probieren?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Jetzt gönn den Damen und Herren doch mal ihren Maifeiertag. Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Stunden mehr nicht wirklich an.

Ja ich dacht's mir eh, dass es am Feiertag liegt. Mich hat es nur gewundert, weil die Redakteure an anderer Stelle ja auch aktiv waren :D
 

wonobo

Boskoop
Registriert
23.10.13
Beiträge
40
Kann ich bestätigen, endlich wieder Platz auf der Timecapsule, keine Sorgen mehr wegen Sicherungskopien.
Nachtrag: wollte mir gerade einen alten Film herunterladen, da kam die Meldung :ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmal." Egal ob alte Serien oder Filme. Dieselbe Meldung. Kann jemand schon alte Filme oder Serien aus der Cloud laden?
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Email habe ich keine bekommen noch. Außerdem funktioniert bei mir der Filmdownload noch nicht. Ich sehe zwar das Cloud-Symbol, aber kann ihn nicht laden. Kann das mal wer von Euch probieren?
Geht bei mir seit gestern auch nicht mit Musik. Wird wahrscheinlich dran gearbeitet.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ja! Wollte mir gerade eine neue Festplatte in den iMac frickeln... jetzt werden 1TB frei :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Doppelpost! Es gibt schon einen Beitrag dafür. Bitte erst schauen, dann posten!
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Doppelpost! Es gibt schon einen Beitrag dafür. Bitte erst schauen, dann posten!
Meinen Beitrag gab es schon bevor es den News-Beitrag von Apfeltalk/Philipp gab. ;) Ich wollte euch so eine gute Neuigkeit nicht vorenthalten. :)

Ein Moderator darf die beiden Threads aber gern zusammenlegen. :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Haha ja und genau beim anderen Thread habe ich das geposted :) Sie hätten meinen Post einfach nur löschen müssen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Funzt es bei Euch denn mit dem erneuten Download schon? Ich hatte mir damals "Kevin allein zuhause" im Rahmen der 12 iTunes-Geschenke gezogen, kann ihn aber jetzt nicht über die Cloud laden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Funzt es bei Euch denn mit dem erneuten Download schon? Ich hatte mir damals "Kevin allein zuhause" im Rahmen der 12 iTunes-Geschenke gezogen, kann ihn aber jetzt nicht über die Cloud laden.

Bei mir funktionier der erneuet Download jetzt. Auf Mac, iOS und ATV getestet.
 
  • Like
Reaktionen: rootie