• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iTunes hat iPhone als neues gerät erkannt und sieht die Daten darauf nicht mehr...

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
Hi zusammen..

iTunes sagte mir, dass das iPhone nicht erkannt wird. Also habe ich iTunes neu gestartet und dann wurde das iPhone auch erkannt. Aber nun mit Willkommensnachricht zum iPhone und sowas:
252ig.png


Lässt sich sicher nur mit der Wiederherstellung lösen, oder?

Kann mir jemand sagen,wie ich das am besten anstelle,damit nicht alles weg ist? Also damit auch die cydiasachen drauf bleiben?

LG
Aica


Edit: Nun ging es weiter. ich dachte mir "sei mal schlau und resette" ja schei* Idee. Alles war weg nach dem Resett. Standardapps und wallpaper drinne und Einstellungen fehlt...
Der Platz ist aber trotzdem verbraucht..

Nunja,wollte backup aufsetzen und iTunes sagt, dass das iPhone nicht dafür aktiviert werden kann -.-'

Jetzt mache ich erst mal eine Widerherstellung und hoffe,dass ich dann das Backup aufspielen kann... Aber halt eben standardbackup.. von gestern immerhin..

Weiß jemand,was da abgegangen ist? Es gab zwar updates von Springtomize und so. Aber ich habe weder das iOS noch iTunes geupdatet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
Das problem hat sich nun erledigt.. habe halt alles von neu eingestellt.. Kann also gelsöcht werden.