• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes hängt beim anschließen von iPhone/Ipad

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Aus aktuellen Anlass muss ich leider das Thema noch mal ansprechen, bekomme in den
nächsten Tage ein neues Iphone. Mein Itunes hängt sich kurz nach dem anschließen von
IPhone oder Ipad komplett auf. Ich würde mal sagen der Zustand ist erst durch das letzte
Update von Itunes gekommen. Ich habe bereits das automatische synchronisieren
abgeschaltet und Genius deaktiviert. Die Geräte werden am USB Port durch das App Digitale
Bilder richtig erkannt. Melde ich mich unter meinem zweiten Benutzer an, gibt es beim anschließen
und starten von Itunes keine Probleme, liegt also irgendwie am Benutzer. Leider habe ich bei Google
keinerlei Informationen gefunden die mir weiterhelfen.

Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Habe dann doch noch was gefunden was mir geholfen hat:

Back up all data.

Triple-click anywhere in the line below on this page to select it:

~/Library/Application Support/SyncServices

Right-click or control-click the line and select

Services ▹ Reveal in Finder (or just Reveal)

from the contextual menu.* A folder should open with an item selected. Quit the application if it's running. Move the selected item to the Trash. Relaunch the application and test.

*If you don't see the contextual menu item, copy the selected text to the Clipboard by pressing the key combination command-C. In the Finder, select

Go ▹ Go to Folder...

from the menu bar and paste into the box that opens by pressing command-V. You won't see what you pasted because a line break is included. Press return.​