• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Guthaben: 15 Prozent Rabatt via PayPal (+ Rabattaktion bei Rossmann)

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Seit Anfang Dezember bietet Paypal die Möglichkeit, iTunes-Guthaben auch direkt online kaufen zu können. Jetzt wirbt der Online-Zahlungsanbieter auch noch mit vergünstigten Konditionen. Auf der Seite PayPal-Gifts kann man aktuell 15 Prozent beim Erwerb von 25 Euro iTunes-Guthaben sparen. Letztlich muss man also nur noch 21,25 Euro bezahlen. Der Vorteil: Nach dem Bezahlvorgang wird der Code direkt angezeigt und kann umgehend im iTunes Store eingelöst werden. [PRBREAK][/PRBREAK]

Neben dem aktuell rabattierten 25-Euro-Guthaben kann man auf PayPal-Gifts auch noch die üblichen 15-, 50- und 100-Euro-Pakete für den iTunes Store erwerben. Auch wenn man bei PayPal im Vergleich zu den üblichen Rabatten von 20 Prozent etwas schlechter da steht, überwiegt hier ganz klar der Bequemlichkeitsfaktor. Wer dennoch lieber aus dem Haus geht, um den vollen Rabatt zu ergattern, der kann das noch in dieser Woche bei Rossmann tun. Die im gesamten Bundesgebiet verteilten Filialen verkaufen noch bis zum 20. Dezember die 25- und 50-Euro-Karten mit 20 Prozent Rabatt. Wie immer empfiehlt es sich, vor dem Kauf kurz in der Filiale nachzufragen, ob man von der Aktion weiß.

itunecard.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Oha... Dann gleich mal morgen zum Rossmann. Nachdem ich in den Prospekt geschaut habe, sind mir gleich noch ein paar Dinge aufgefallen, die hier fehlen. :)

Ich kauf mir die rabattierten Karten offline bei den Läden, in denen ich eh regelmäßig einkaufe. Aber schön, daß es bei PayPalGifts auch US-Store-Guthaben gibt! :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich mag die "Offline" Karten auch sehr.
Nur jetzt gibt es sie schon im Kreditkartenformat =(
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die kleinen Pappkarten sind aber schon nicht unpraktisch. Vor allem, weil man den Code mit der Kamera scannen kann. :)

Hab gerade bemerkt, daß man die US-Codes doch nicht bei PayPal kaufen kann. Schade...
 

dereinzug

Fuji
Registriert
09.11.13
Beiträge
36
wie ich erwartet hab, gibts die US-Codes leider nicht für deutsche Paypal-Konten.