• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes: Gekaufte TV Serienstaffel auf allen Devices verfügbar machen?

Florian_123

Golden Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
10
Hallo zusammen,

vielleicht zuerst: Ich hoffe das hier ist das richtige Subforum, ich bin neu und habe, noch,etwas orientierungsschwierigkeiten :)

Mein Problem ist eigentlich simpel:

Ich habe auf dem iPhone i, iTunes Store, eine Staffel einer TV Sendung gekauft und heruntergeladen. Jetzt möchte ich die Folgen auch auf dem iPad sehen, kann die Folgen aber unter Videos nicht finden.
Suche ich nach der Serie im iTunesstore auf dem ipad, dann zeigt er mir zwar "gekauft" an, bietet mir aber keinen download Link an. Ich bin mir sicher das die Lösung simpel sein dürfte, aber ich stehe gerade wie der Ochse vorm Berg und bin für qualifizierte Hilfe dankbar.

Danke und Gruß
florian


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

xernie999

Idared
Registriert
11.09.13
Beiträge
24
Einkauf vom iPhone mit itunes auf deinem Rechner sichern und dann kannst du die Sendung vom Rechner auf dein iPad übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Im Gegensatz zu Musik, können Filme und Serien in Deutschland nicht kostenlos erneut aus dem iTunes Store geladen werden. Du musst die Serie vom iPhone in iTunes übertragen und von dort wieder aufs iPad.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Aber das bisschen Hintergrund-Info könnte vielleicht doch interessant sein für Florian. ;)
 

Mac74

Braeburn
Registriert
22.02.13
Beiträge
47
Zu diesem Thema passt meine Frage -glaube ich - auch ganz gut.
Ich habe über den iTunes-Account am AppleTV zwei TV-Serien gekauft. Paralell am MacBook in iTunes geladen. Soweit alles super.
Doch nunmehr habe ich zwei Folgen auf meinem iPhone...... Grrr.
iTunes Match ist zwar für Musik aktiviert, aber weder für Filme noch für TV-Sendungen. Ich glaube es wurde über Einkäufe mit synchronisiert. Den Ordner Einkäufe habe ich entfernt, aber die beiden Folgen sind nach wie vor auf dem iPhone. Wie bekomme ich die wieder raus?