• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes für Party - Lieder für aktuelle Wiedergabe hinzufügen

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
Hi,
klingt echt doof, aber ich frag doch mal nach:
Wie funktioniert iTunes, wenn man es benutzen will, um z.B. auf einer Party Musik zu machen?
itunes selbst hat ja keine "aktuelle Wiedergabeliste".
Das nervt mich etwas.
Wenn ich auf dem Windows Rechner Mediamonkey benutzt habe, gab es eine aktuelle Wiedergabeliste. Habe ich ein Lied gesucht konnte ich mir aussuchen, ob der Doppelklick es an die Liste anfügt, als nächstes spielt oder sofort spielt.
Bei Itunes wird ja immer die aktuell angezeigte Liste abgespielt.
Suche ich z.B. "Final Countdown" und finde das in meiner Mediathek mehrmals, spielt iTunes ja aus dem Suchergebnis alle nacheinander durch.
Gibts nicht eine Möglichkeit, eine aktuelle Wiedergabeliste zu nutzen?
Bisher löse ich das manuell mit einer neu erstellten Liste. Ist aber total umständlich, wie ich finde.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Einen Auszug aus der iTunes-Hilfe zu genau den Funktionen, die Du benötigst, findest Du im Screenshot.
Bildschirmfoto 2011-06-12 um 10.31.58.png
 

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Du kannst aber doch eine "Party"-Playlist erstellen und laufen lassen.
Nach und nach kannst du aus der gesamten Mediathek die Songs in die derzeit spielende Liste ziehen.
Die Position des neuen Songs ist dabei frei bestimmbar.

Oder habe ich was falsch verstanden?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
iTunes DJ!

Mit Remote für iPhone, iPod und iPad können sich Gäste auch Lieder wünschen oder bewerten.