Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

iTunes Fotos synchronisieren - seltsames Verhalten bei Auswahl "Videos einbeziehen"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von freddi555, 03.01.13.

  1. freddi555

    freddi555 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schlage mich schon seit längerem mit dem Problem rum und hatte dieses auch schon zuvor mit anderen Versionen von iTunes oder anderen Endgeräten.


    Wenn ich meine Fotos (iPhoto ausgewählt) synchronisieren möchte und "Videos einbeziehen" nicht aktiviert ist, wird folgendes angezeigt:


    4324 Fotos (oben in iTunes)
    6,61GB Fotos, 4408 Stück (orange in der Leiste unten)
    16,71 GB frei (auch in der Leiste)


    Wenn ich nun Videos einbeziehe, sieht es so aus:


    4527 Fotos (oben in iTunes)
    583,2GB Fotos 406 Stück (orange in der Leiste unten)
    22,75 GB frei (auch in der Leiste)




    Anbei auch zwei screenshots dazu. Wie kann das sein?
    Ich habe mit Sicherheit auch Videos in iPhoto, die nicht
    vom iPad/iPhone unterstützt werden, aber wie kann ich
    diese aussortieren/oder filtern.




    Kennt Ihr das Problem?










    Systemvoraussetzungen:
    Macbook Pro Retina
    iTunes 11.0.1
    ipad 4 64GB

    Anhänge:

    #1

Diese Seite empfehlen