• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes findet den AppleTV nicht

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Auf einmal verbindet sich der Apple TV nicht mehr mit iTunes (oder umgekehrt?). In meinem iTunes ist dieses Apple TV Symbol verschwunden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt aber es ist voll nervig. -.-

Habt ihr ne Idee was ich machen kann?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.428
Was hast Du denn gemacht, bevor das Airplay-Symbol verschwunden ist?
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Hast du das AppleTV einfach mal neugestartet? Leuchtet die weiße Lampe am ATV noch?
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
@Pep Ja die Lampe leuchtet noch.
@Keef Ich habe die Auflösung auf 720p runtergesetzt weil ich das auch mal an einem anderen Fernseher ausprobieren wollte. Da war das Symbol auch noch da aber als er wieder an meinem Fernseher angeschlossen war ginge nicht mehr. :/ Das kann doch aber nicht an der Auflösung liegen oder?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.428
Nein - Computer sind doof.

Dennoch würde ich folgendes prüfen:
Ist die Privatfreigabe wieder/noch aktiviert?
Befindet sich ATV noch im gleichen Netzwerk?
 

Kop

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
39
Any Update here? Mein iTunes sieht mein AppleTV ebenfalls nicht und ich bin auf Fehlersuche.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Also bei mir geht's jetzt wieder, keine Ahnung was da war. Vielleicht funktionierst ja bei dir @Kop in ein paar Tagen wieder :)
 

Kop

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
39
Ja, richtig. Jetzt scheint es wieder zu gehen. Merkwürdig.